Gästebuch

     

Besucherspuren

Liebe Besucher,

wir freuen uns über Eure Gedanken, Fragen, Anregungen und Wünsche. Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald dieser angesehen und freigegeben wurden. Es wird sich das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.

Liebe Grüße von eurem Hofladen Nr. 5 - Team

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


kartsport (Homepage) hat am 02.07.2012 09:43:00 geschrieben :

Award
 

Gina (Homepage) hat am 02.07.2012 09:30:23 geschrieben :

Interessante Page! Viel Glück beim Award!
Gaestebuchbilder
 

BuschElse (Homepage) hat am 02.07.2012 08:49:42 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award!
 

Manfred (Homepage) hat am 02.07.2012 05:08:57 geschrieben :

viel Glück beim Award

 

Stachel26 (Homepage) hat am 02.07.2012 02:24:28 geschrieben :

Besuch
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Uwe (Homepage) hat am 25.06.2012 08:22:01 geschrieben :

Besuch
Chicki Micki - das geniale Partyhuhn!

"Gemütlichkeit wird da empfunden,
wo guter Schnaps und der Humor verbunden."

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,Uwe.
 
Kommentar: Aber es gehören auch noch gutes Essen und liebe Gäste dazu.

Mone von der Waffelschmiede hat am 14.06.2012 09:42:19 geschrieben :

Jetzt man nicht anonym ;-)
Sehr schöne, neu gestaltete Seite!
Kompliment!
Und da ich mir das ja nicht nur ansehen darf (haben wir ja auf der Heldburg beschlossen) hinterlasse ich dir eben mal eine Nachricht

Nur zu schade, dass wir an deinem Hoffest keine Zeit haben - aber es wird bestimmt nicht das letzte sein oder?

Liebe Grüße vom ganzen Corus Anima Team!
Und hoffentlich bis bald mal wieder!
 
Kommentar: Es ist schön, wenn jemand seine Meinung sagt. Besonders, wenn es ein Lob ist. Loben muß man aber auch Eure über dem offenen Feuer erzeugten Waffeln. Über das nächste Hoffest reden wir wenn das 1. vorbei ist.

liebedirk (Homepage) hat am 18.02.2012 18:11:42 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
 
Kommentar: so schön geblasen wird selten mal

renate martin und Franz und Tochter hat am 27.09.2010 14:14:07 geschrieben :

Sonneberg
Ola° wir grüssen Sie-Haben bei Ihnen meine uralte Schere schleifen lassen und einen gehörigen Vorrat an heissem äppelwoi verbraucht.das Mönchshäufchen ist verzehrt-sehr sättigend-ein halbes reicht zum Frühstück.Wir behalten Sie in guter Erinnerung-vielleicht mal wieder auf einem markt eine begegnung??? Ganz liebe Grüsse aus Sonneberg Renate -Franz unsd Anja
 
Kommentar: Recht vielen Dank für das DICKE Lob. Sonneberg hatte den Namen aber leider nur am Sonntag verdient. Samstag eher \"Regensburg\". Aber sonst war es schön. Nächstes Jahr wieder.

Steffen Langbein, native-schmuck-design.de (Homepage) hat am 12.07.2010 09:18:41 geschrieben :

Tambach-Dietharz
Hallo Horst-Ingolf,

Tambach-Dietharz ist vorbei, es war ja kaum auszuhalten mit der Hitze. Aber nächstes Jahr wird alles besser.... Habe mir Deine Seite angeschaut, ist prima, es fehlt noch die Geschmacksprobe per EMail... Beste Grüße vom Steffen vom native-schmuck-design!
 
Kommentar: Guter Vorschlag! Aber persönlich ist besser.

< 1 2 3 4 5 6 >


Nach oben